Home -> Archiv

Allgemein

Wanderfahrt Sommer 2013 - Jetzt anmelden! E-Mail

Thema mit Variationen:
Mit Smetana im Wagner-Jahr zur Semper- Oper oder Eine Reise mit Bier, Wein und Knödeln oder Rudern, Klettern, Radeln.

Anreise am Samstag,  20.7.2013 nach Prag
Rückreise am Sonntag,  28.7.2013 aus Dresden
Rudertage: Montag bis Freitag, durchschnittliche Etappenlänge 50 km

 

Zur Zeit kaum vorstellbar – aber wir hoffen auf eine friedliche Moldau und eine ruhige Elbe. Und so laden wir die erwachsenen Mitglieder ein zur diesjährigen Sommerwanderfahrt von Prag nach Dresden.

 

Wir beginnen in Prag, wo vor der Fahrt noch Gelegenheit ist, Altstadt und Burg zu erkunden, und sich in einem der Prager Lokale kulinarisch auf die kommenden Tage einzustimmen. Über Melnik, Leitmeritz, Decin und Pirna rudern wir dann von Montag bis Freitag nach Dresden, vorbei an vielen schönen Orten. Während der Tour haben wir nach Prag (Youth Hostel) ein festes Quartier in Tschechien (Leitmeritz, Ruderverein (Betten!) / Bungalowpark) und ein festes Quartier in Deutschland (Dresden, Jugendgästehaus). In Dresden, dem Endpunkt unserer Tour, ist dann noch genügend Zeit, kulturelle Highlights zu erleben oder andere sportliche Herausforderungen zu suchen.

 

Die Kosten für die Wanderfahrt (Übernachtung mit Frühstück, Bootstransfer sowie Unterwegsverpflegung) liegen voraussichtlich bei 299,- €.
Hinzu kommen Kosten für An- und Abreise, sowie die Kosten für Abendessen. An einer kostengünstigen Lösung für die An- und Abreise wird noch gearbeitet, es ist aber auch möglich, diese eigenständig zu organisieren.

 

Verbindliche Anmeldung bis zum 20. Juni 2013 bei Sebastian Fuchs: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Es sind zur Zeit 18 Plätze verfügbar. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail mit den Daten für die Anzahlung.

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de