Home -> Archiv

Allgemein

Eine Sonnige Angelegenheit im Wonnemonat Mai E-Mail

Feiertag, blauer Himmel und dazu noch super sonnige Aussichten, dies alles hat am Karfreitag zahlreiche Ruderinnen und Ruderer des RVMs bewogen, sich zur berühmten „Struwenfahrt“ ins Boot zu setzen.

 

Die Fahrt ging Richtung Hiltrup zum Bootshaus des ARCs. Hier wartete schon frisch zubereiteter Struwen auf die Sportlerinnen und Sportler.

„In der Sonne sitzen, nette Leute um sich herum, etwas Kühles zu trinken und einen absolut leckeren Struwen genießen, was will das Rudererherz mehr!“ so fasste ein Teilnehmer dieser Struwenfahrt genüsslich die Szenerie zusammen.

Entspannt und gut gestärkt machten sich die Teilnehmer dann auf den nicht mehr ganz so beschwerlichen Rückweg zum Bootshaus des RVMs. Hier angekommen, wurde ganz stolz verkündet, dass man die Strecke in einer „super Zeit“ zurückgelegt habe.

Wenn das mal nicht am Struwen lag!

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de