Home -> Archiv

Allgemein

Vierer-ohne mit Paul Diletti verpasst A-Finale E-Mail

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem fünften Platz im Halbfinale verpasste am Freitag morgen der deutsche Vierer-ohne mit dem Münsteraner Paul Diletti an Bord den Einzug ins A-Finale der Junioren Weltmeisterschaften. Nach 500 Metern lag das deutsche Schiff auf dem letzten Platz und konnte auf der zweiten Streckenhälfte die Ukraine hinter sich lassen. Der Abstand zur Spitze des Feldes mit den Teams aus Italien, Polen und Tschechien war deutlich.

 


Paul Diletti, Malte Scharf, Lukas Duhnkrack und Lutz Rudack müssen damit ins B-Finale. Damit haben noch zwei der drei Münsteraner in Trakai eine Chance auf Medaillen: Maximilian Wagner hatte sich bereits durch einen Vorlaufsieg für das A-Finale im Vierer-mit-Steuermann am Samstag um 15:25 Uhr Ortszeit (14:25 Uhr MEZ) qualifiziert. Richard Bensmann startet am Samstag Nachmittag mit dem Achter im Halbfinale und darf nach einer glänzenden Vorstellung im Vorlauf auf den Einzug ins A-Finale am Sonntag Nachmittag 15:10 Uhr Ortszeit (14:10 Uhr MEZ) hoffen. (jh)

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de