Home
Die Hoffnung auf Edelmetall wurde bei den Deutschen Sprint-Meisterschaften erfüllt E-Mail

Gleich dreimal konnten die Juniorinnen und Junioren des RVM auf dem heimischen Aasee am Siegersteg anlegen.

Deutscher Sprintmeister 2013 im Junioren-Achter U 19 wurde die RVM-Crew mit Sven Ditzel, Richard Bensmann, Maximilian Wagner, Paul Diletti, Niclas Becker, Paul Hartmann, Constantin Dormann, Stephan Schwippe, St. Mario Elias Acosta Dominguez.

Als Meister des Spurts zeigten sich anschließend Richard Bensmann, Maximilian Wagner, Sven Ditzel, Niclas Becker und Stm. Mario Elias Acosta Dominguez. Nach der Siegerehrung des Achters hatten es diese Vier besonders eilig. Sie legten an Land ebenfalls einen eindrucksvollen Spurt zu ihrem Vierer hin und holten sich in einem souveränen Rennen erneut die Goldmedaille im U-19- Vierer mit Stm. ab.

 

Mit einem strahlenden Lächeln legten die Juniorinnen des Rudervereins Münster an diesem sonnigen Tag am Siegersteg an. Im U-19 Doppelvierer erkämpften sich Ida Kruse, Mariam Sommer, Marie Verspohl und Frederike Dammann ganz sicher die Silbermedaille. (dw)

 

Wir gratulieren allen herzlich.

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de