Home -> Archiv

Allgemein

Klar Schiff gemacht - Bootsputz war ein tolles Event! E-Mail

Danke allen, die beim Bootsputz-Event 2014

fleissig und mit guter Laune mitgemacht haben!

 

 

Es hat uns allen großen Spass gemacht und der Erfolg kann sich wieder sehen lassen. Der gemeinsame Klön beim Frühstück nach getaner Arbeit war ein schöner Abschluss dieses Bootsputz-Events. Unseren Ruderinnen, die das Frühstück liebevoll vorbereitet haben - auch für den mitgebrachten Kuchen – gilt ein extra großes Dankeschön. Unser Dank geht auch an  Stefan für alles "drumherum".

 

Wir wünschen allen eine schöne Ruder-Sommer-Saison- und ein besonderer Wunsch:

Kommt alle immer gesund zurück mit "heilen" Booten!

 

Noch ein kleiner Wunsch von uns Bootswarten: Dran Denken! Schäden immer brav eintragen!

Dann machen wir Unmögliches möglich, Wunder dauern manchmalgehen aber auch immer!

 

Eure Bootspeople Tim und Karl-Heinz

 

Weitere Impressionen zum Bootsputz-Event-2014 gibt es hier in der Bildergalerie

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de