Home -> Archiv

Allgemein

Viele bunte Ostergrüße und blaue Sterne E-Mail

Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Rudervereins Münster von 1882 e.V. wünschen
wir ein schönes Osterfest und erholsame Ostertage.


Eine gute Nachricht f
ür alle, die noch nicht genug Ostereier gesucht und gefunden haben!
Der Osterhase hat uns eine kleine Überraschung ins Osternest bzw. unter die Skulls und Riemen gelegt….

 

Eine neue Ausgabe vom "Blauen Stern" wartet darauf, entdeckt zu werden!

Eigentlich wird sie erst nach Ostern an alle Mitglieder per Post versandt, aber weil Ostern ist, hat sich der Osterhase überreden lassen,
uns schon vorab einen Blick in die digitale Version des "Blauen Stern" zu ermöglichen.

Allen Helfern, Textelieferanten, Fotosammlern, Layoutern, Anschieben vor und hinter den Kulissen….
ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement und für eine wieder gelungene Ausgabe.

 

Viel Freude beim Lesen unserer Vereinszeitschrift.

 

Blauer Stern / 82. Jahrgang / Ausgabe 1/14

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de