Home -> Archiv

Allgemein

Der f*** Stern muss immer nach oben E-Mail

Diese leicht abgewandelte Anordnung gilt nicht nur in Münster am RVM, sondern zog sich auch wie ein Motto durch die diesjährige Wanderfahrt, die vom 24. Juli – 30. Juli auf dem Main stattfand und durch die historische Altstadt Bambergs über Hassfurt, Schweinfurt, Volkach/ Fahr, Ochsenfurt, Würzburg, Marktheidenfeld bis nach Wertheim ging – vorbei an Burgruinen, Klöstern, unendlich vielen Fischreihern, einem Reh und viel viel Wein auf den Bergen und im Glas. Übernachtet wurde in  Walfischen, Rudervereinen und romantischen Pensionen.

Die Frauenquote war dieses Mal so gering (8 Männer: 3 Frauen), dass Sebastian sich genötigt sah, Sven schon nach wenigen Stunden ranzulassen, Fabian das Zimmer wahlweise mit Sven oder Daniel teilte, Frank im Schrank verschwand und die Männer, v.a. Steven, das Shoppingerlebnis neu für sich entdeckten.

In Summe tat dieses Mann : Frau-Verhältnis der Stimmung aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil! Bereits nach wenigen Stunden waren wir zumindest musikalisch ein so eingespieltes Team (an dieser Stelle müssen wir der CDU mal dankbar sein!), dass die Anrainer des Mains allerhand über die „Resi“ erfuhren, über die „Hummer mit dem Kummer“, über „My honey, who takes the morning train“ und „die Kameraden, die über Bord gingen“.

Nach einigen Tagen war dann nicht nur die Musik unser ständiger Begleiter, der Generalmob, der sich zwischendurch einfach mal eingeschlichen hatte und den wir nicht wieder loswurden, erfreute uns ebenso wie der f*** lockman, der bald Stefans bester Freund wurde. 
Auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war, hatten wir die Sonne immer im Herzen und a f*** good time!

Sandra Steinhoff

 









 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de