Home -> Archiv

Allgemein

Einer-Trainingslager in Senden für erwachsene Ruderer E-Mail

Auch in diesem Jahr findet das alljährliche „Einerlager" in Senden statt. Wir werden vom 20.09. bis zum 21.09.2014 zu Gast im Ruderverein Senden sein. Der Verein liegt direkt an einem ruhigen Seitenarm des Dortmund-Ems-Kanals und bietet ideale Bedingungen, um unter Anleitung von David Baumstark und Sebastian Fuchs das Skiff fahren zu üben.

 

 

Übernachtet wird im Vereinsraum auf Isomatten/Luftmatratzen. Eine kleine Küche mit zwei Kochplatten steht uns ebenfalls zur Verfügung. Wenn wir unseren Vereinsgrill mitnehmen, können wir dort auch abends grillen.

Voraussichtliche Kosten:

  • 2,50,- € pro Person als kleine Spende für den Sendener Ruderverein
  • Verpflegungskosten
  • Leihgebühr (inkl. Kraftstoff) für das Zugauto der Boote

Wir treffen uns am Freitag, 19.09. um 18:30 Uhr, um die Boote aufzuladen.
Am Ruderverein in Senden treffen wir uns dann am Samstag den 20.09., um 10:30 Uhr.
Am Sonntag rudern wir meist bis mittags (Bitte genügend Zeit einplanen, um am Sonntagnachmittag beim Boote auf- und abladen mithelfen zu können).

Zur Vorbereitung benötigen wir dann noch 1-2 freiwillige Helfer, die den Lebensmitteleinkauf für das Wochenende übernehmen. Bitte meldet euch bis zum 12. September per Mail an ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .) und sagt, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbieten könnt, oder beim Einkauf helfen könnt.
Hier der Link zur Adresse bzw. Anfahrtsbeschreibung des Rudervereins Senden 1993 e.V.: http://www.ruderverein-senden.de/index.php/anfahrt

Wir freuen uns, wenn ihr Euch zahlreich anmeldet und wir bei hoffentlich gutem Wetter ein schönes Wochenende verbringen.

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de