Home -> Archiv

Allgemein

Lob vom Oberbürgermeister E-Mail

Der Oberbürgermeister der Stadt Münster, Markus Lewe, gratuliert in einem persönlichen Brief den erfolgreichen Ruderern für ihre Leistungen bei den Ruderweltmeisterschaften und dankt ihnen dafür, dass sie Titel und gute Platzierungen mit nach Münster gebracht haben.
Aber nicht nur ihnen sprach er seinen Dank aus.


Auf dem vereinsinternen Empfang zu ehren der WM-Teilnehmer überbrachte Bernd Schirwitz, Leiter des Sportamtes der Stadt Münster, die Grüße und Glückwünsche der Stadt und des Oberbürgermeisters. Gleichzeitig kündigte er an, dass der Oberbürgermeister den Athleten jeweils noch einmal persönlich in einem Brief gratulieren werde. Richard Bensmann, Sven Ditzel, Felix Brummel, Mario Elias Acosta Dominguez, Ida Kruse und Thorsten Kortmann hatten diesen Brief jetzt in ihrer Post.


Es tut gut, Lob zu empfangen.


Lob und Erfolg sind wichtige Motivationsfaktoren für Ruderer, Betreuer und Trainer und auch für die vielen ehrenamtlich engagierten Vereinsmitglieder, wie der Oberbürgermeister in seinem Schreiben betont. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Denn ohne das vielfältige ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder können Sportvereine wie der Ruderverein Münster nicht bestehen. Unsere Kinder- und Jugendarbeit, unser Breiten-und Spitzensport und das generationsübergreifende Miteinander wären nicht denkbar.


Daher ist das Anerkennungsschreiben des Oberbürgermeisters auch ein wenig ein Dank an alle Vereinsmitglieder. (dw)

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de