Home -> Archiv

Allgemein

Sie haben es geschafft! Sven Ditzel und Felix Brummel bringen die Silbermedaille mit nach Münster! E-Mail

Silber gewannen Sven Ditzel, Felix Brummel, Alexander Kevin Diedrich und Lucas Schäfer und Coach Thorsten Kortmann im leichten Männer Vierer ohne hinter Italien und vor Großbritannien.

Die Mitglieder des Rudervereins Münster,

alle Fans und Freunde des Rudersports gratulieren herzlich!

 

Über die Strecke hatten sich die vier Deutschen einen ausreichenden Vorsprung vor den nachfolgenden Booten aufgebaut, so dass auch ein starker Endspurt der Briten nichts mehr am Silberrang änderte. Die Italiener fuhren sicher zu Gold. „Die Italiener waren einfach zu stark für uns, aber die Jungs sind ein super Rennen gefahren“, so Trainer Torsten Kortmann. Bugmann Sven Ditzel ergänzt: „Die Spurts haben perfekt gesessen und uns an genau den richtigen Stellen nach vorne gebracht“


 

> Pressebericht zum Ereignis

> DRV-Bericht zu Plovdiv


 


 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de