Home
Ehrenamtsessen 2016 E-Mail

Zu einem geselligen Abendessen kamen zahlreiche freiwillige RVM-Helfer im Clubraum für das seit einigen Jahren traditionelle “Ehrenamtsessen” zusammen.

 

Vorstandssprecher Dirk Bensmann begrüßte die ehrenamtlich Tätigen, dankte für das starke und vielfältige Engagement und betonte: “Von der Arbeit der Ehrenamtlichen lebt der Verein.” Anschließend ließen sich die Geehrten - Trainer, Ausbildungsleiter, Bootswarte, Verantwortliche für viele weitere Funktionen sowie Mitglieder des geschäftsführenden und des erweiterten Vorstandes - das Essen schmecken.

Die Gelegenheit wurde genutzt, um sich über die vielen sportlichen Ereignisse des vergangenen Jahres zu unterhalten und an den Planungen für die bereits angelaufene Rudersaison 2016 zu feilen. (gs)

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de