Home -> News -> Masters-Trainingswochenende in Lingen

Allgemein

Masters-Trainingswochenende in Lingen E-Mail

Nachdem sich bereits im März eine große Gruppe von RVM-Junioren in Lingen zum Trainingslager einquartiert hatten, folgten Mitte April elf Rudersportler der etwas höheren Altersklasse. Zwar nur für ein Wochenende, nutzten sie die Zeit aber effektiv und gingen in vier Trainingseinheiten aufs Wasser.

 

Die Teilnehmer am gastgebenden Ruderverein. Foto: RVM/GS

 

Begeistert von den guten Ruderbedingungen vor Ort - kaum Spundwände und nur wenig Schiffsverkehr - wurde in verschiedenen Booten und gemischten Teams trainiert und an der Technik gefeilt. Sebastian Fuchs begleitete die Ruderer vom Fahrrad aus.

 

 

Auch das Wetter gab alles und ließ es sowohl mal regnen als auch die Sonne durchblicken. Mit geselligen Abstechern in die zwar kleine, aber schöne Lingener Altstadt rundeten die Ruderer das Trainingslager ab und waren sich einig: Nächstes Mal wieder! (GS)


 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de