Home -> Archiv

Allgemein

Maximilian Wagner gewinnt die Silbermedaille! E-Mail

So sehen (Silbermedaillen-) Gewinner aus:

Der deutsche Vierer-mit-Steuermann gewinnt bei den Junioren Weltmeisterschaften Silber! Gold ging an Italien und Bronze an Weißrussland.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an Max und seine Teamkollegen, Nick Blankenburg, David Wollschläger (beide RC Nürtingen), Wolf Schröder (Ruder-Union Arkona Berlin) und Steuermann Philipp Baumgard (Bessel-Ruder-Club Minden). Und an den Trainer des Silber-Bootes: Thorsten Kortmann. Super gemacht Jungs!

Der Achter mit den RVM-Athleten Richard Bensmann und Steuermann Mario Acosta Dominguez hat sich durch einen Start-Ziel-Sieg im heutigen Halbfinale für das Finale am Sonntag qualifiziert. Glückwunsch an Richard, Mario und das komplette Team! Morgen um 14.10 (MEZ) heißt es noch einmal Daumen drücken!

 

Nichts verpassen! Aktuelle Infos auf der RVM-Facebook-Seite.

 

Wir gratulieren auch dem deutschen Vierer-ohne-Steuermann mit RVM-Athlet Paul Diletti an Bord zum dritten Platz im B-Finale der Junioren WM in Trakai! Das Team lag bei bis zur 1.500 Metern-Marke auf Platz 4, konnte aber durch einen tollen Endspurt noch an den Österreichern vorbei ziehen und kam als drittes Boot hinter Spanien und Australien ins Ziel. (dw)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Alle Fotos: Detelv Seyb)

 

 



 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de