Home -> Archiv

Allgemein

Generalprobe gelungen - Jungen und Mädchen des RVM siegreich E-Mail

Am vergangenen Wochenende fand die 47. Jungen und Mädchen Regatta in Essen-Kettwig mit starker Beteiligung der jüngsten RVM Ruderinnen und Ruderer. Die Regatta ist der letzte Test vor dem Landeswettbewerb der Kinder in zwei Wochen.

 

 

Joscha Feder und Sönke Kruse gewannen sowohl die Langstrecke über 3000m, als auch die Kurzstrecke über 1000m im Zweier. Bei der Kurzstrecke siegte Joscha ebenfalls im Einer.

 

Laurin Kipp und Tobit Gerritsen siegten im Zweier über die Langstrecke - Tobit legte mit seinem Sieg im Einer über die Kurzstrecke nochmals nach. Anton Kusnezow und Aaron Schlüter gewannen bereits am Vortag im Zweier die Langstrecke in ihrer Altersklasse.

Kinder-Cheftrainer Florian Möllers war mit dem Wochenende insgesamt zufrieden:" Die Leistungen, die von den Kindern am Wochenende abgerufen wurden, waren zum Teil sehr herausragend. Nun haben wir Trainer die Aufgabe, innerhalb der nächsten zwei Wochen mit den Teilnehmern des Landeswettbewerbs nochmals intensiv zu trainieren." (tk)

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de