Home -> Archiv

Allgemein

Weltmeister Mario - Zum Zweiten! E-Mail

Es ist vollbracht. Weil es so schön war hat sich Mario Elias Acosta Dominguez den Traum vom Weltmeistertitel zum zweiten Mal in Folge erfüllt. Am Sonntag steuerte er seine Mannschaft sicher durch den böigen Wind von Hamburg zur Goldmedaille.

 

 

Fotos: Detlev Seyb Meinruderbild.de

War es im letzten Jahr in Trakai bei der Junioren-WM noch der knappste Zieleinlauf den ein deutscher Junioren-Achter in einem WM-Finale hingelegt hat, so waren es jetzt beruhigende 3 Sekunden Vorsprung, den seine Mannschaft vor den starken Niederländern ins Ziel brachte. "Es hat alles prima gepasst und unser Plan ist voll aufgegangen", freut sich Mario über eine gelungene Renneinteilung.

 


Wir gratulieren herzlich Mario und seiner Mannschaft zu dem Gewinn des Weltmeistertitels.

Der gesamten deutschen U19-Mannschaft zu einer erfolgreichen Weltmeisterschaft mit 7x Gold und 2x Silber!

Weil es so schön war, durfte Mario auch wieder seine Flugshow zeigen!

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de