Home -> Archiv

Allgemein

Klaus Tewes - Die „Seele des Vereins“ ist verstorben E-Mail

Am Morgen des 29. Novembers 2014 haben wir unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied Klaus Tewes verloren.

 

 

Die 'Seele des Vereins’ war fast täglich in den Vereinsräumen an der Bennostraße anzutreffen.
Klaus war immer da. Seine Herzlichkeit, sein offenes Ohr, sein Sportsgeist, sein Lachen wird uns fehlen.


Wir trauern um einen guten Freund, Ruderkameraden, einen Menschen, der die Geschicke des Vereins geprägt hat.
Er war seit 1967 Vereinsmitglied und seit 1972 in unterschiedlichen Funktionen (Bootswart, Leiter der Ruderabteilung, stellvertretender Vorsitzender Sport und stellvertretender Vorsitzender Verwaltung ) im Vorstand tätig und Regattaleiter.

Außer seinen Tätigkeiten beim Ruderverein war er Gründungsmitglied des Regattavereins und bis 1998 dort auch im Vorstand tätig. 
Zwei Jahre war er Mitglied des Sportausschusses. Im Jahr 2001 erhielt er die ‚Goldene Ehrennadel’ des RVM für seine besonderen Verdienste.

Wir vermissen ihn schmerzlich.

In Trauer seine Freunde, die Mitglieder und

der Vorstand des

Rudervereins Münster von 1882 e.V.

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de