Home -> Archiv

Allgemein

Langjähriges Mitglied Gustav Carlson verstorben E-Mail

Am 29. November 2014 verstarb nach schwerer Krankheit unser langjährigstes Mitglied Gustav Carlson im Alter von 88 Jahren. Bereits mit 16 Jahren, im Juli 1942, trat Gustav in den Ruderverein ein und blieb ihm über 72 Jahre lang, bis zu seinem Tod, treu!

 

 

Viele werden sich an seine Rede im Rahmen der Saisonabschlussfeier 2012 erinnern, in der er ein paar Anekdoten aus seiner aktiven Ruderzeit rund um das Jahr 1947 zum Besten gab. Er meinte: „Rudern hat mir persönlich sehr viel bedeutet und gegeben und ich freue mich, wenn ich dem Verein davon ein wenig zurückgeben kann“. Gleichzeitig forderte er die Anwesenden auf, „bleibt dem Rudersport treu und dem Verein, ihr werdet es nicht bereuen.“

Gemeinsam mit seiner Frau und seiner Familie trauern wir um ihn –

unser Mitglied und unseren Freund.

Die Mitglieder und der Vorstand des Ruderverein Münster von 1882 e.V.

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de