Home -> Aktuelle News -> Wertvolle Auszeichnung für den RVM

Allgemein

Wertvolle Auszeichnung für den RVM E-Mail

Wie nun bekannt gegeben wurde, darf sich der Ruderverein Münster von 1882 als einer von 50 deutschen Sportvereinen in diesem Jahr über die Auszeichnung mit dem "Grünen Band" freuen.

 

 

 

 

Mit seinem seit vielen Jahren betriebenem großen Engagement im Bereich der Talentförderung konnten der größte und älteste Ruderverein im Münsterland die hochkarätig besetzte Jury von DOSB und Commerzbank überzeugen - zum zweiten Mal nach 2013 und als einziger Ruderverein bundesweit sowie als einziger Sportverein im Münsterland. Kurz nach Bekanntgabe der Entscheidung trafen Glückwünsche vom Landes- und Bundesruderverband am Bootshaus an der Schillerstraße ein. Im Herbst wird der mit 5.000 Euro Förderung dotierte Preis dann feierlich überreicht werden.

"Wir sind stolz und danken allen, die zu dieser großen Ehre beigetragen haben. Das ist etwas, das unter die Haut geht", teilt RVM-Pressesprecher Georg Hudasch mit.



Weitere Infos zu der Initiative Grünes Band unter https://www.dasgrueneband.com.


 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de