Home -> News

Allgemein

News
Trainingsmannschaft geht mit Siegen ins Wintertraining E-Mail

Der Ergometer- und Langstreckentest im Herbst in Dortmund ist der erste bundesdeutsche Wettkampf der Saison und zugleich der letzte vor der langen Phase des Wintertrainings. Die RVM-Crew zeigte sich hier - immer noch oder schon wieder - in Topform.

 

Schnellster Zweier-ohne bei den Junioren: John Heithoff (li.) und Mika Kohout. Alle Fotos: Detlev Seyb / meinruderbild.de

 

Weiterlesen...
 
RVM würdigt zahlreiche Erfolge - Saisonabschlussfeier 2016 E-Mail

Im reichlich geschmückten Clubsaal an der Bennostraße hieß RVM-Vorstand Dirk Bensmann die Mitglieder willkommen. Gute 100 RVM-Ruderer waren der Einladung zur Abschlussfeier der Saison 2016 gefolgt.


Voller Festsaal im Bootshaus (Fotos: RVM)

 

Weiterlesen...
 
Aaseeregatta am 23. und 24. April E-Mail

Am Wochenende verwandelt sich der münstersche Aasee wieder in eine Wettkampfarena, wenn die mittlerweile 46. Frühjahrsregatta mit Unterstützung des RVM ausgetragen wird.

 

Alle RVM-Fans und Interessierte sind herzlich eingeladen, spannende Rennen zu beobachten und die zahlreichen RVM-Starter anzufeuern.

 

Das Meldeergebnis, das Programm und später die Rennergebnisse können auf www.m-r-v.de abgerufen werden.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 5
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de