Home -> Startseite
Ruderverein Münster von 1882 e.V.
Felix Brummel bei WM auf Rang sechs E-Mail

In diesem Jahr war es wieder soweit: Bei einer Ruder-WM - dem Top-Event der aufstrebenden Sportart - startete erstmals seit 2007 wieder ein RVM-Athlet. Mit Felix Brummel schickte der DRV einen jungen Sportler im Vierer-ohne in den Wettkampf, den das deutsche Boot mit einem soliden sechsten Platz beendete.

 

Zieleinlauf im A-Finale des Männer-Vierer-ohne. Die deutsche Crew mit RVM-Ruderer Felix Brummel im Bug (re.) ist zwar auf dem letzten Rang abgeschlagen, aber immerhin im Finale der besten Sechs überhaupt vertreten. | Fotos: Detlev Seyb / meinruderbild.de

 

Weiterlesen...
 
Sommerfest 2018 mit fünf Bootstaufen E-Mail

Durch die diesjährige Zeitlage der Schulferien bedingt etwas spät – fast schon zur Herbstzeit – fand das diesjährige Sommerfest am RVM statt. Aber das Glück war den Sportlern am münsterschen Ufern des Dortmund-Ems-Kanals hold und das Wetter noch einem Sommerfest angemessen.

 

Begrüßung und Ansprache von RVM-Vorstandssprecher Dirk Bensmann | Fotos: RVM/GS

Weiterlesen...
 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de